Stellenbeschreibung
Darauf dürfen Sie sich freuen
Individuelle Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden
Aktive regelmäßige Ansprache der Bestandskunden zum Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen
Konsequentes Cross-Selling durch Überleitung unserer Krankenversicherungskunden zum Versicherungsvertrieb
Vermittlung und Beratung zu Mitgliedschaften in der Bahn-BKK
Eigenverantwortliches Arbeiten - bei Bedarf mit Unterstützung durch unsere Vertriebsprofis
Kontinuierliche Weiterbildung und Nutzung unserer Angebote des DEVK-Campus
Anforderungen
im Gesundheitswesen und entsprechende Erfahrungen im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung.
Sie haben Spaß und Freude an der persönlichen und telefonischen Kundenberatung.
Zu Ihren Stärken zählen eine hohe Beratungskompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Service
- und Kundenorientierung.
Teamgeist, Einsatzfreude, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus.
Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab.