Stellenbeschreibung
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Aktive telefonische Ansprache von Unternehmen, um neue Kunden zu gewinnen und Gesprächstermine zu vereinbaren
Kompetente und bedarfsorientierte Beratung von Geschäftskunden zu unseren Personaldienstleistungen
Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch regelmäßige telefonische Nachfassaktionen
Dokumentation und Pflege relevanter Kundendaten sowie Gesprächsnotizen im CRM-System
Unterstützung des Vertriebsteams bei Vertriebsaktionen, Angebotsverfolgung und organisatorischen Aufgaben
Anforderungen
Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren
Vertriebliches Denken und Begeisterung für den aktiven Kundenkontakt
Gerne Quereinsteiger mit Interesse an der Personaldienstleistungsbranche
Sicherer Umgang mit gängigen Softwareanwendungen und CRM-Systemen
Überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamgeist