Stellenbeschreibung
Sie unterstützen das internationale Vertriebsteam bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
Sie bearbeiten Kundenanfragen eigenständig und erstellen Angebote sowie Vertragsunterlagen für Neukunden
Sie übernehmen die Pflege und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit
Sie koordinieren nationale und internationale Kundentermine und unterstützen bei der Planung von Messen und Veranstaltungen
Sie erstellen Präsentationen, Auswertungen und Protokolle für das Vertriebsteam und das Management
Sie pflegen und entwickeln das CRM-System (Salesforce) weiter und sorgen für aktuelle Datenbestände
Sie arbeiten eng mit Marketing, Logistik und Außendienst zusammen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen
Anforderungen
Sie sind ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Vertrieb und Kommunikation? Sie möchten in einem internationalen Umfeld arbeiten und suchen eine Position, in der Sie eigenverantwortlich agieren, den Überblick behalten und Ihr Team aktiv unterstützen? Dann freuen wir uns auf Sie!
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
– gerne auch als Berufseinsteiger Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit
– oder möchten sich in diesem Bereich weiterentwickeln Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere mit Outlook, Excel und PowerPoint Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamgeist Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Kolleginnen, Kollegen und Kundinnen Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise sprechen Sie auch Polnisch