Anforderungen
Vertriebsaktivitäten Schwerpunkt: Landverkehr Analyse und Beobachtung der regionalen Markt
- und Wettbewerbssituation Konzepterstellung und Entwicklung neuer Strategien zur Marktbearbeitung Präsentation des Unternehmen bei Messen Organisation der Verkaufsaktivitäten sowie Einführung neuer Produkte Strategische Entwicklung von Verkaufskonzepten zur Geschäftserweiterung beziehungsweise Geschäftsentwicklung und Erschließung neuer Märkte Verkaufsgespräche in sämtlichen Hierarchieebenen Qualitätsmanagement
- Troubleshooting Qualifikationen Eine speditionelle oder kaufmännische Ausbildung in der Logistik
- und/oder Speditionsbranche wünschenswert ist ein Studium mit logistischer Ausrichtung Mehrjährige Vertriebserfahrung Schwerpunkt: Landverkehr Markt
- und Wettbewerbskenntnisse in der Region Ausgeprägte Kommunikations
- und Motivationsstärke Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Marketingkonzepten Zielgerichtete
Kundenorientierung Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Reisebereitschaft