Stellenbeschreibung
Erfassung internationaler Projekte in Form von Angeboten und Aufträgen im SAP System
Kundenkommunikation zu Belangen des internationalen Projektgeschäfts
Technische Klärung einzelner Fragestellungen durch Abstimmung mit Kunde und Technik
Bearbeitung und Bewertung von Reklamationen, Erfassung im SAP System und Veranlassung von Gutschriften oder Ersatzlieferungen
Abstimmung und Kontrolle der Versandaktivitäten zur Sicherstellung vollständiger Lieferungen
Anforderungen
Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst insbesondere in der Abwicklung von Projektaufträgen
Sie haben Erfahrung im Baugewerbe gesammelt
Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und/oder bringen gutes technisches Verständnis mit
Sie bringen Englischkenntnisse mind. auf Niveau B2 oder höher mit und gerne eine weitere Fremdsprache
Idealerweise verfügen Sie über umfassende Produktkenntnisse im Produktbereich Türen
Ihre Arbeitsweise ist 100% kunden
- und serviceorientiert, persönlich überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke, strategisches Denken und Teamfähigkeit