Stellenbeschreibung
Sie betreuen unsere Kunden professionell und persönlich und sind zuverlässige Ansprechperson vor Ort
Sie stellen sicher, dass unsere hochwertigen Serviceleistungen reibungslos ablaufen und behalten stets den Überblick über die Kundenzufriedenheit.
Sie erkennen proaktiv Potenziale beim Kunden, entwickeln Lösungen und tragen aktiv zur langfristigen Kundenbindung bei.
Sie arbeiten eng mit dem Innendienst und anderen Teams zusammen, um optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.
Sie sorgen für eine kontinuierliche Verbesserung der Serviceprozesse.
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Außendienst oder Kundenservice, idealerweise in einer ähnlichen Branche.
Kommunikationsstärke und Freude daran, Menschen zu begeistern und Beziehungen zu pflegen.
Organisationstalent und eigenständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
Hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.
Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft im Raum München.
Sie sind teamfähig, flexibel und bringen Engagement für Innovation und Weiterentwicklung mit.