Stellenbeschreibung
Präsentation und Verkauf von Eigenmarken sowie des gesamten
Produktportfolios, insbesondere Praxisbedarf
Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
Proaktive Identifizierung und Ausschöpfung des Kundenpotenzials
Neukundenakquise und Rückgewinnung ehemaliger Kunden durch
herausragenden Service
Selbstständige Planung von Kundenterminen und Touren
Kundenbetreuung über persönliche Besuche und digitale Kommunikation
zur Reduzierung von Reiseaufwand
Dokumentation von Kundenkontakten und -informationen im CRM-System
sowie Nutzung eines ERP-Systems
Vertretung der reboVet auf Messen und Tierärztekongressen
Anforderungen
Sie verfügen über mindestens 1 Jahr Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise
im Außendienst
Sie haben idealerweise Erfahrung im Veterinär-Vertrieb oder Qualifikation
als TFA, PTA oder Tierarzt
Qualifikation als Pharmareferent oder nachweislich erworbene
Fachkenntnisse wünschenswert
Sie sind mit mobilen Arbeitsmitteln wie Laptop (Office 365), Smartphone
und Tablet vertraut und bereit zu Reisen
Sie verstehen Verkaufen als Mittel zur Kundenzufriedenheit und verfolgen
Ihre Ziele konsequent
Kundenzufriedenheit ist Ihre persönliche Mission
Sie arbeiten strukturiert und zugleich flexibel ohne Toleranz für Chaos und
verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten