Stellenbeschreibung
Eigenständige Betreuung & Beratung von Bestandskunden aus den Bereichen öffentliche Hand, Handel und Dienstleister
Neukundengewinnung
Erstellen von Angeboten und deren Nachverfolgung
Führen von Preis- und Produktgesprächen
Zusammen mit dem Vertriebsleiter sowie dem Innendienstteam sind Sie für die Umsätze Ihres Gebiets verantwortlich
Teilnahme an nationalen Messen und Veranstaltungen
Anforderungen
Kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Berufserfahrung und technischem Verständnis, gerne auch Quereinsteiger
Erste Vertriebserfahrung
Freude am Umgang mit Kunden, überzeugendes Auftreten
Teamfähigkeit, serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Reisebereitschaft (3 Tage Reise inkl. Übernachtungen, 2 Tage Homeoffice) und Führerscheinklasse B
Erfahrung im Bereich Microsoft Office / D365 sind wünschenswert