Stellenbeschreibung
Gewinnung neuer Kunden und Partner – von der Lead-Akquise bis zum Vertragsabschluss
Überzeugung von Multiplikatoren – enge Zusammenarbeit mit Betreutem Wohnen, Pflegeeinrichtungen und deren Bewohnern
Planung und Durchführung von Vertriebs- und Beratungsveranstaltungen – professionell und praxisnah
Entwicklung und Verhandlung von Angeboten, die wirklich zum Bedarf passen
Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Enge Zusammenarbeit mit unseren Dienststellen und dem regionalen Vertriebsleiter
Dokumentation aller Aktivitäten im CRM
Anforderungen
oder Deutschlandticket
Was wir uns vorstellen:
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in Leadgenerierung, Kundenwandlung und -bindung
Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
Technikaffinität und sehr gute EDV-Kenntnisse
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und ein sicheres Auftreten
Positive Einstellung zu den christlichen Werten der Malteser
Von Vorteil: Kenntnisse im Senioren
- und Pflegemarkt
Wünschenswert: regionale Verwurzelung in Sachsen, Brandenburg oder Thüringen
– für ein authentisches Auftreten und Verständnis der lokalen Bedürfnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns Ihre Bewerbung schnell, unkompliziert und nachhaltig über das Online-Formular!