Stellenbeschreibung
Benefits: Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervorteile
Ihre Aufgaben
Kundenbeziehungen: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenkontakte
Neukundengewinnung: Identifikation und Akquise von potenziellen Kunden
Produktpräsentation: Vorstellung unserer Produkte und Lösungen beim Kunden
Angebotsmanagement: Erstellung, Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten
Vertragsabschlüsse: Verhandlung von Konditionen und Abschluss von Verträgen
Auftragsabwicklung: Sicherstellung einer termingerechten Umsetzung von Kundenaufträgen
Marktanalyse: Beobachtung von Markt- und Wettbewerbsaktivitäten
Kundentermine & Events: Organisation und Durchführung von Schulungen, Messen und Präsentationen
CRM-Pflege: Dokumentation von Kunden- und Auftragsdaten
Reporting: Regelmäßige Rückmeldung über Vertriebsaktivitäten und Marktentwicklungen
Anforderungen
Ihr Profil
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung: Erfahrung im Außendienst oder Vertrieb von Vorteil
Mobilität: Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
Kommunikation: Überzeugendes Auftreten und Verhandlungssicherheit
Arbeitsweise: Selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert
Persönlichkeit: Teamfähig, engagiert und zuverlässig
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.