Stellenbeschreibung
Aufgaben
• Beratung von Interessent:innen bei der Auswahl des passenden Produkts und Zubehör aus unserem Angebot
• Installation von Hausnotrufgeräten und Einweisung bei Kund:innen vor Ort
• Programmierung und Überprüfungen von Hausnotrufgeräten mit den zugehörigen Tools
• Vor- und Nachbereitung der Installationstermine
Profil
• Eigenständige, verantwortungsvolle und verlässliche Arbeitsweise
• Empathisches und vertrauensbildendes Auftreten
• Freude an der Unterstützung älterer Menschen
•
Anforderungen
Technisches Verständnis für einfache und Schritt für Schritt angeleitete Anschluss
- und Programmiertätigkeiten
• Gutes Verständnis für EDV-Anwendungen und digitale Arbeitsweise
• Deutsche Sprachkenntnisse auf Muttersprachenniveau
• Führerschein der Klasse B
• Einwandfreies Erweitertes Führungszeugnis