Stellenbeschreibung
Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) im Innendienst für die DACH-Region
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt diese Position besetzen.
Eine Aufgabe, die herausfordert:
Du bist verantwortlich für die telefonische Akquise von Neukunden sowie für die proaktive Betreuung von Bestandskunden.
Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen betreust und entwickelst Du ein Portfolio von Bestandskunden und Interessenten auf dem deutschsprachigen Markt.
Du erstellst Angebote, fasst diese nach und kümmerst Dich um alle aufkommenden Fragestellungen Deiner Kunden.
Ein Profil, das überzeugt:
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich.
Du bist redegewandt, kommunikativ und es fällt Dir leicht, andere zu überzeugen und zu begeistern.
Du bringst gute Englischkenntnisse mit und alle weiteren Sprachkenntnisse sind herzlich willkommen.
Um das Unternehmen voranzubringen, arbeitest Du gerne im Team und bist dabei stets motiviert und zuverlässig.
Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrungen im Umgang mit MS-Navision und den Office-Paketen.
Auch Bewerbungen von Quereinsteigern und Kandidaten mit weniger Berufserfahrung sind herzlich willkommen.
Ein Arbeitsumfeld, das begeistert:
Die richtigen Grundlagen schaffen: Für jede Position erstellen wir einen maßgeschneiderten Einarbeitungsplan.
Weiterentwicklung: Wir fördern Deine Weiterbildung mit internen und externen Schulungen, damit Du stets am