Anforderungen
zugeordneter Kunden im Innen
- und Außendienst unter Anleitung und Unterstützung durch Vertriebsbeauftragten/Accountmanager
Beratung und Verkauf von Produkten, Dienstleistungen der Telekom und einfachen kundenorientierten Lösungen durch persönliche und telefonische
Kundenkontakte
Weitergabe von potentialorientierten Verkaufsfällen mit zusätzlichem Beratungsbe-darf an Vertriebsbeauftragten
Erfassen, Weiterleiten und Pflege von Kundendaten
Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen und bei der Durchführung von Kundenveranstaltungen.
KENNTNISSE
Abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld
Fachwissen in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, Informationsverarbeitung und/oder weiterer Fachfunktionen
Sicher in der Umsetzung vorgegebener betriebswirtschaftlicher Methoden
Englischkenntnisse, die den Umgang mit Präsentationen gewährleisten
Einbringung fachspezifischer Kenntnisse im abgegrenzten Rahmen in ein Projekt
Offen gegenüber der Nutzung neuer Kommunikations
- und Kollaborationsmethoden
Verbindlichkeit im Umgang und Fähigkeit, in virtuellen Teams mitzuarbeiten
Sorgfältige und zielgruppengerechte Bewältigung zugewiesener Aufgaben
Fähigkeit, innerhalb des jeweils gesetzten Rahmens fachliche Informationen zu beschaffen und aufzubebereiten
Eigenständige Abwicklung aller administrativen Abläufe