Stellenbeschreibung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
Proaktive Betreuung von nationalen und internationalen Kunden, um reibungslose Abläufe und zufriedene Kunden sicherzustellen
Eigenständige Erstellung von Angeboten und zuverlässige Abwicklung von Aufträgen
Terminplanung und Fristenkontrolle zur Gewährleistung eines strukturierten Arbeitsprozesses
Pflege von Stammdaten und sorgfältige Preisprüfung zur Optimierung von Kundenlösungen
Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Vertrieb und Produktion zur Sicherstellung eines erfolgreichen Gesamtprozesses
Anforderungen
Wenn Sie eine serviceorientierte Persönlichkeit sind, Freude an der Betreuung von Kunden haben und gerne zwischen 35 und 40 Stunden pro Woche arbeiten möchten
– mit der Möglichkeit, bis zu 3 Tage Homeoffice pro Woche zu nutzen
– freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung, gleichwertige Qualifikation oder praktische Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit Englisch in der schriftlichen Kommunikation (B1/B2) Hohe Serviceorientierung, strukturiertes Arbeiten und die Fähigkeit, auch unter Druck den Überblick zu behalten Über uns Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden