Stellenbeschreibung
Du berätst unsere nationalen und internationalen Kunden freundlich und umfassend per E-Mail, am Telefon oder persönlich im Shop
Du bearbeitest technische Anfragen durch dein umfassendes Know-How
Du bearbeitest Leasing-Anfragen und wickelst diese ab
Du befasst dich mit Reklamationen und deren professionelle Abwicklung
Du pflegst unsere Waren sorgfältig im Warenwirtschaftssysteme
Anforderungen
Was dich ausmacht:
Du bist begeisterte/r Radfahrer/in und teilst Dein Wissen gerne mit anderen
Du willst, dass Menschen genau das Produkt finden, das zu ihnen passt
Du arbeitest sorgfältig und eigenständig
Freundlichkeit und Teamgeist sind für dich selbstverständlich
Du bist sicher im persönlichen Gespräch sowie am Telefon
Die deutsche Sprache beherrschst Du verhandlungssicher, Deine Englisch-Sprachkenntnisse sind sehr gut
Du hast sehr gute PC-Kenntnisse und bist motiviert, Dich in neue Systeme einzuarbeiten
Du bist kreativ in der Lösungsfindung