Stellenbeschreibung
Sie beraten unsere Kunden aus der asiatischen Gastronomie zu unserem Sortiment und unseren Service-Dienstleistungen, knüpfen Kontakte zu Neukunden und verkaufen aktiv. Dabei sind Sie für den Erfolg in Ihrem Vertriebsgebiet verantwortlich. Darüber hinaus stehen Sie unseren Kunden bei Bedarf auch am Telefon zur Verfügung und sorgen für eine reibungslose Abwicklung der Bestellung, in dem Sie Aufträge entgegennehmen und unsere Kunden zu unseren Serviceleistungen beraten.
Anforderungen
Ausbildung oder Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche, idealerweise Gastronomie
Kenntnisse im Sortimentsbereich für die asiatische Gastronomie
Kenntnisse in der Kundenbetreuung
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Chinesische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (insbesondere Outlook und Excel)
Führerschein Klasse B