Stellenbeschreibung
Unterstützung von Kunden bei Anliegen im Reiseziel Bearbeitung von Umbuchungen, Namensänderungen und Teilstornierungen Durchführen von Sonderreservierungen/anfragen Hilfestellung und Aufzeigen möglicher Lösungen bei Buchungsproblemen in Zusammenarbeit mit Operations & Beschwerdemanagement
Onboarding & Flughöhe Als neues Mitglied im Team möchtest Du natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Dazu musst Du unsere Software und Prozesse lernen. In den ersten Wochen besteht Dein Tagesablauf aus folgenden Themen:
Du erhältst einen festen Ansprechpartner, der Dir alle Bereich Deines neuen Job erklärt und Dich anleitet. Du arbeitest bereits am ersten Tag in Deiner neuen Verantwortung - aber keine Angst: Du bestimmst das Tempo und wir sind für Dich da. Du wirst bereits zum ersten Feierabend stolz auf Deine erzielten Ergebnisse blicken können. Nach kurzer Zeit wirst Du bereits in unsere Abläufe integriert sein. Viele Fragen kannst Du sicher schnell mit Hilfe des Teams beantworten. Komplexere Themen kannst Du an erfahrenere Kollegen weitergeben oder intern direkt mit Deiner Abteilungsleitung besprechen. Mit jeder Woche kennst Du Dich besser aus und löst die Aufgaben selbstständig. Am Ende jeden Tages wirst Du Dich fragen: Schon Feierabend?
Anforderungen
Dein Talent Du sprichst unsere Gäste genauso herzlich an wie deine Freunde, bist offen und freundlich Du verlierst in hektischen Zeiten weder den Überblick noch dein Strahlen Du hast Freude daran, deine Reiseerlebnisse mit anderen zu teilen? Du bist offen für Neues und ergebnisorientiert, zeigst Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative? Erfahrungen im Bereich Tourismus, CRS und CRM Kenntnisse wären von Vorteil
Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten zu Deinen Grundeigenschaften gehören, da wir sowohl einen sehr hohen Anspruch an die Qualität unseres Kundenservice als auch an Deine Team-Fähigkeit haben.