Stellenbeschreibung
Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten, Eigentümern und Investoren
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
Beratung und Betreuung unserer Kunden im persönlichen Gespräch
Unterstützung bei der Vermarktung und Präsentation von Immobilien
Mitwirkung bei Vertriebsaktionen und Marketingmaßnahmen
Verteilung von Marketing-Materialien (Mailings, Flyer etc.) im regionalen Umfeld
Dokumentation und Pflege von Kundendaten im CRM-System
Anforderungen
Freude am Telefonieren und an der direkten Kundenansprache
Sehr gute Umgangsformen, gepflegtes Auftreten und ausgeprägte Empathie
Überzeugendes, wertschätzendes Kommunikationsvermögen
Körperliche Fitness und Belastbarkeit für Außendienst
- und Verteilertätigkeiten
Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Erste Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung wünschenswert, Quereinsteiger mit Berufsausbildung willkommen