Stellenbeschreibung
Telefonische und digitale Beratung von vorqualifizierten Interessenten zu Pflegeimmobilien als Kapitalanlage
Betreuung von Anlegern während des gesamten Verkaufsprozesses bis zum Vertragsabschluss
Vorstellung von Anlagekonzepten und Projekten (per Telefon, Video oder im Büro)
Teilnahme an Verkaufsveranstaltungen und Messen, bundesweit
Koordination und Abstimmung mit externen Partnern (z. B. Finanzierung, Notariat, Betreiber)
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
Unterstützung des Außendienstes bzw. der Geschäftsleitung im Vertriebsprozess
Wichtig: Keine Kaltakquise, keine Objektakquisition, der Fokus liegt auf Beratung, Abschluss und Kundenbetreuung im Innendienst.
Anforderungen
Erfahrung im Finanz-, Versicherungs
- oder Anlagevertrieb (z. B. Immobilien, Bank, Versicherung, Finanzdienstleister)
Hohe Kommunikationsstärke am Telefon und im digitalen Kundenkontakt
Abschlussorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Kundenorientiertes, souveränes und authentisches Auftreten
Interesse an Kapitalanlage
- und Vorsorgethemen
Sicherer Umgang mit Hubspot, MS Office, CRM-Erfahrung von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägtes empathisches Gespür
Teamplayer