Stellenbeschreibung
Betreuung eines bestehenden B2B Kundenstamms und Neukundengewinnung in einem definierten PLZ-Gebiet
Selbständige Planung und Durchführung von Terminen ggf. mit Begleitung unserer Lieferwerke
Durchführung von Marketingaktivitäten und Teilnahme an Messen, Tagungen und Kundenveranstaltungen
Planung von Budgetzahlen wie auch Durchführung von Reportings
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Vertriebserfahrung, idealerweise im Außendienst im HoReCa Bereich
Vorhandene Englisch
- und MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)
Team
- und Kommunikationsfähigkeit
Sympathisches, sicheres Auftreten, Begeisterungsfähigkeit sowie verkäuferisches Talent
Kommunikationsfreude, hohe Eigenmotivation und Selbständigkeit
Wohnort mit Home-Office Arbeitsplatz im Verkaufsgebiet
Strukturierte und systematische Arbeitsweise
Unternehmerisches Handeln & Denken