Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben bei uns:
Gesamtverantwortung für die Ergebnisse des Vertriebsgebiets
Kompetente Beratung und Betreuung unserer bestehenden Vertragspartner (Autohäusern) in allen Fragen zum Thema Mehrmarkenvertrieb Kundenbindung
Gesprächsführung und Verhandlung auf Geschäftsleitungs- und Managementebene
Mitentwicklung, Aufbau und Umsetzung der Vertriebsstrategie im Vertriebsgebiet
Durchführung von produktbezogenen Schulungen in den Fachbereichen der Autohäuser (z.B. Verkauf, Service,), sowohl online als auch vor Ort
Administrative Aufgaben im Rahmen der Bürotage
Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, automobile Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliche Ausrichtung mit Vertriebserfahrung Sie konnten bereits tiefergehende Erfahrungen in der Automobilbranche sammeln (kein muss) Sie haben Spaß an der Tätigkeit im Außendienst mit hohem Reiseanteil und können einen Home-Office-Arbeitsplatz nutzen Sie haben gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Sie arbeiten gerne selbstständig, sind dynamisch, ehrgeizig und gewinnen durch ein motivierendes und überzeugendes Auftreten Einsatzbereitschaft und hohe Kundenorientierung runden Ihr Profil ab Sie haben einen Führerschein der Klasse B Das bieten wir: Neues, modernes Firmengebäude (Fertigstellung 2022) Elektr. höhenverstellbaren Schreibtisch, 34“ Curved-Monitor, neueste IT
Sollten Sie sich in diesem Profil wiederfinden, dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbung! Rahmenkonditionen: Arbeitszeiten: Vollzeit Bildungsabschluss: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Frühester Eintrittstermin: ab sofort Gewünschte Kontaktaufnahme: Schriftliche Bewerbung, per E-Mail. Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungsunterlagen nur im PDF-Format angenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können andere Bewerbungsformate nicht berücksichtigt werden. Gewünschte Anlagen zur Bewerbung: Lebenslauf, Zeugnisse Unternehmensbeschreibung: