Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Ihre Hauptaufgaben sind:

  • Die Betreuung unserer Bestandskunden (Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung etc.) und der Aufbau neuer Kundenbeziehungen.
  • Die Prüfung der technischen und wirtschaftlichen Machbarkeit bei Anfragen/Aufträgen.
  • Die Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung bis hin zur Rechnungsstellung.
  • Die intensive Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Außendienst in Deutschland.
  • Die Betreuung wichtiger Export-Märkte sowie unserer Distributoren im Ausland.

 

Unsere Anliegen:

 

Wir möchten vertrauen, nicht kontrollieren.
Wir begegnen uns im Team auf Augenhöhe und unterstützen uns gegenseitig.

Unser Angebot:

  • Wir bieten Ihnen eine langfristig ausgerichtete, unbefristete Anstellung.
  • Wir bieten Ihnen eine qualifizierte, langfristige Einarbeitung.
  • Wir bieten Ihnen viele Schulungen und die Unterstützung durch ein starkes Team.
  • Wir bieten Ihnen beliebte Produkte und einen großen Gestaltungsspielraum.
  • Wir bieten Ihnen ein kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege in unserem familiär geführten Unternehmen.
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
Friedhelm Selbach GmbH

Die Friedhelm Selbach GmbH: Ein Traditionsunternehmen mit technologischem Know-how „Made in Germany“. Unser mittelständisches Familienunternehmen gehört europaweit zu den führenden Herstellern von Kühl- und Zapfgeräten. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Standardgeräte und kundenspezifische Anlagen. Permanente Innovation, intelligente Lösungen und konsequente Qualitätspolitik haben uns zu einem verlässlichen und starken Partner gemacht. Unsere Kunden sind begeistert von unseren Leistungen und das ist Ansporn für uns, diese Erfolgsgeschichte fortzuschreiben.

Anschrift
Friedhelm Selbach GmbH
Heisenbergstr. 5
42477 Radevormwald
Deutschland
Kontakt
Frau Beate Fuhrmeister
Tel.: 02195 / 6801-137
Weitere Jobs im Unternehmen