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Stellenbeschreibung

Als erfolgreich expandierende deutsche Tochtergesellschaft benötigen wir Unterstützung!
Verstärke unseren Vertriebsinnendienst in unserer Zentrale in Dietersheim bei München ab sofort in Vollzeit als 

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Deine Verantwortlichkeiten – anspruchsvoll

In dieser Funktion bist Du zusammen mit dem Außendienstmitarbeiter erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden der Bereiche Healthcare und Human Milk. Du steuerst den Gesamtprozess der Bearbeitung aller Anfragen und koordinierst intern relevante Arbeitsabläufe und Schnittstellen. In Deiner Funktion berichtest Du an die Teamleitung im Vertriebsinnendienst.

Deine Hauptaufgaben werden sein:

  • Du bist für die telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden eigenständig verantwortlich
  • Du bearbeitest die Kundenaufträge von der Angebotserstellung bis hin zur Rechnungslegung
  • Du bearbeitest professionell mögliche Reklamationen und Retouren und stellst damit die Zufriedenheit unserer Kunden sicher
  • Du stehst im engen Austausch mit den Außendienstmitarbeitern und unterstützt diese aktiv
  • Du pflegst die Stammdaten und erledigst die dazugehörigen administrativen Aufgaben
  • Du wickelst alle Vorgänge über unser ERP- und CRM-System ab

 

Wir wünschen uns eine Persönlichkeit mit spürbarer Freude am persönlichen Kundenkontakt, die unsere Kunden am Telefon mit Serviceorientierung und Beratungskompetenz begeistert. Wenn Du darüber hinaus ein Teamplayer bist und eine präzise und prioritätenorientierte Arbeitsweise zu Deinen Stärken zählt, solltest Du Dich bewerben!

Deine Vorteile bei Medela

Bei uns triffst Du auf offene Türen, kurze Entscheidungswege und ein Klima, das von Kollegialität und Zusammenhalt geprägt ist. Unsere Büroräume sind modern ausgestattet mit Blick ins Grüne. Leckerer Kaffee, Säfte und Obst stehen Dir kostenlos zur Verfügung. Town Hall Meetings, Sommerfest, Wintergrillen und Weihnachtsfeier sorgen für gute Stimmung. Eine monatliche Massage sowie Tischtennis in der Mittagspause hält Dich fit. Ein firmeneigener Parkplatz und flexible Arbeitszeiten gehören selbstverständlich auch dazu. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge sowie interne oder externe Weiterbildungen runden unser Angebot ab.

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Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG

Möchtest Du in einer Firma arbeiten, die mit Engagement für ihre Kunden arbeitet, die ihre Werte lebt und ihre Mit­arbeitenden fördert? Dann sind Sie bei Medela genau richtig.

Medela mit Sitz im Kanton Zug / Schweiz wurde 1961 von Olle Larsson ge­gründet. Das Unter­nehmen wird heute von seinem Sohn Michael Larsson geleitet. Medela hat zwei Unter­nehmens­be­reiche, „Human Milk“, mit welt­weit an­er­kan­nter Grund­lagen­forschung und führend in der Ent­wick­lung und Her­stel­lung von Still­produkten und Gesamt­lösungen, und „Healthcare“, speziali­siert auf die Ent­wick­lung und Her­stel­lung von hoch­wertigen medizinischen Vakuum­tech­nologie­lösungen.

Anschrift
Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG
Georg-Kollmannsberger-Straße 2
85386 Eching / Dietersheim
Deutschland
Kontakt
Frau Andrea Hummelsberger
Tel.: 089 319759-106
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