Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Diese Funktion umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten:

  • Fachliche und disziplinarische Leitung des Vertriebsinnendienstes an den Standorten Hof und Mittweida für unser nationales und internationales Kundengeschäft
  • Operative Verantwortung für effektive und effiziente Customer Service Prozesse
  • Sicherstellung einer proaktiven und professionellen Kommunikation mit internen sowie externen Kunden
  • Etablierung und Überwachung von abteilungsweiten, standardisierten und ERP-gestützten Customer Service Prozessen
  • Kontinuierliche Optimierung der Organisationsabläufe in Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienst und anderen Abteilungen
  • Sicherstellung der Unterstützungsfunktion für die Vertriebssegment-Verantwortlichen und deren Vertriebsteams
  • Sicherstellung des optimalen Ressourceneinsatz verbunden mit der Steuerung, Überwachung und Priorisierung des Tagesgeschäftes.

Ihre Perspektiven:

  • sicherer und gesunder Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit einer offenen und teamorientierten Unternehmenskultur
  • internationales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • flexible Arbeitszeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Benefits
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
Tenowo GmbH

Die HOFTEX GROUP AG zählt zu den namhaften Textilunternehmen Deutschlands. Wir sind ein international agierendes Konzernunternehmen, das in verschiedenen textilen Segmenten erfolgreich tätig ist. Mit einem vielfältigen und innovativen Programm an textilen Produkten erzielen über 1200 Mitarbeiter einen Jahresumsatz von über 180 Mio. €.

Anschrift
Tenowo GmbH
Fabrikzeile 21
95028 Hof
Deutschland
Weitere Jobs im Unternehmen