Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

We`re building a new Brand! Möchtest du für eine neue Marke tätig werden, diese entwickeln und vorantreiben? Im Hintergrund profitierst du von unserem erfahrenen Konzern. EPOS bietet dir ein Arbeitsumfeld, welches geprägt ist von langjährigem Know-how, wertschätzendem Teamspirit und einem tollen Startup-Feeling. Du bekommst die Chance EPOS mit deinen innovativen Ideen bekannter und noch erfolgreicher zu machen. 

Zur Erweiterung und Unterstützung unseres junggebliebenen und hochmotivierten rund 20-köpfigen Teams suchen wir eine Assistenz Vertrieb / Office Manager* – Enterprise Solutions (w/m/d)
ab sofort // unbefristet

Dein Aufgabengebiet:

  • Vorbereitung und Erstellung von wöchentlichen und monatlichen Reporten
  • Betreuung unserer Vertragsverwaltung und Stammdatenpflege im CRM-System (Salesforce) sowie Überwachung des Qualitätsniveaus und Durchführung von Analysen
  • Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben, z.B. Berichtswesen, Angebotserstellung und OfficeManagement Planung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Veranstaltungen und Reisen der Teammitglieder
  • Du bist die “gute Seele“ für unsere Kunden, unsere Dienstleister und unsere Teammitglieder aus dem Sales- und Marketingbereich

Das gewisse Extra für Dich:

  • für eine gesunde Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Erholungsurlaub
  • 5 Tage Entgeltfortzahlung bei Krankheit des Kindes
  • Zugang zu Corporate Benefits und eigenem Shop mit vielen Mitarbeiterrabatten
  • 600 € Sachbezug im Jahr mit der Sodexo BenefitCard nach bestandener Probezeit
  • eine hochwertige und zeitgemäße Ausstattung

Wir bieten Dir einen Job, der herausfordernd und lohnend zugleich ist. Werde Teil eines erfolgreichen, internationalen Unternehmens und arbeite mit engagierten und begeisterten Kollegen in einem informellen Arbeitsumfeld, in dem Deine Ideen zählen. Bei EPOS teilen wir alle die Leidenschaft, in allem, was wir tun, erstklassige Qualität zu liefern. 

Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
EPOS Germany GmbH

EPOS ist ein Unternehmen für Audio und Videolösungen, das High-End-Tools für Unternehmen und die Gaming Community designt, entwickelt und verkauft. Basierend auf bahnbrechender Audiotechnologie sind wir bestrebt, menschliches Potential zu entfalten, indem wir Audioerlebnisse perfektionieren und dabei zeitgenössisches Design, fortschrittliche Technologie und außerordentliche Leistung als wichtigste Einflussfaktoren betrachten.

EPOS ist Teil der Demant Group, einer weltweit führenden Audio- und Hörtechnologie-Gruppe. Als solche baut sie auf mehr als 115 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Innovation und Klang auf. Mit Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, agiert EPOS in einem globalen Markt mit Niederlassungen und Partnern in mehr als 30 Ländern. 

Anschrift
EPOS Germany GmbH
Sickingenstr. 70 - 71
10553 Berlin
Deutschland
Kontakt
Frau Evamarie Klemp
Tel.: 030 / 70 71 46 56
Weitere Jobs im Unternehmen