Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

DEINE ZUKÜNFTIGE AUFGABE

  • Wir vertrauen auf Deine Expertise, wenn es um die Beobachtungen der Entwicklungen am Energiemarkt und die Ableitung von innovativen, zukunftsfähigen Geschäftsideen geht.
  • Die eigenständige Akquise und Entwicklung von Verkaufschancen industrieller Energieversorgungskonzepte, in der energieintensiven Industrie, bis hin zum Vertragsabschluss ist bestens bei Dir aufgehoben.
  • Darüber hinaus verantwortest Du die umfangreiche Betreuung und den strategischen Aufbau von Bestandskunden in den relevanten Branchen (Papier, Lebensmittel, Chemie, etc.)
  • Die Organisation und Mitwirkung bei Vertriebsveranstaltungen zu aktuellen energiepolitischen und technologischen Themen rundet Dein vielfältiges Aufgabengebiet ab.

WIR BIETEN MEHR

  • Wir bieten Dir einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsfähigen Unternehmen.
  • Wir bieten Dir einen modern ausgestatteten Dienstwagen mit privater Nutzung und Tankkarte.
  • Wir ermöglichen Dir eine gute Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr.
  • Du möchtest Dich weiterentwickeln? Wir bieten Dir eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Coaching- Angeboten.
  • Die Atmosphäre ist Dir wichtig? – Agiles Arbeiten und moderne Bürokonzepte sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Du willst Deine Energie für MEHR bei uns einbringen, aber Du erfüllst die Anforderungen der Stelle nicht zu 100%? Gar kein Problem – Zusammen laufen wir über die Ziellinie.

Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
G+E GETEC Holding GmbH

GETEC ist einer der führenden Energieversorger und Contracting-Spezialisten für Industrie und Immobilienwirtschaft in Europa. Unser Werteversprechen "Wir haben die Energie für mehr" ist Leitbild für über 2.200 Mitarbeiter an über 50 Standorten, die mit exzellentem Engineering-Know-how, herausragender regulatorischer Kompetenz, ausgewiesener Handlungsschnelligkeit und umfassender Nachhaltigkeitsexpertise unsere Kunden durch eine immer komplexer werdende Energiewelt navigieren. Wir verstehen uns dabei als DER Partner unserer Kunden für smarte, effiziente und grüne Energielösungen. So unterstützen wir unsere Kunden bei der Verbesserung ihres Carbon Footprints und haben dabei die Zukunft fest im Blick – für die Generationen, die nach uns kommen.

Anschrift
G+E GETEC Holding GmbH
Albert-Vater-Straße 50
3910 Magdeburg
Deutschland
Kontakt
Herr Moritz Erlbeck
Tel.: 0391/2568-100
Weitere Jobs im Unternehmen
Top-Job
Account Manager (w/m/d)
G+E GETEC Holding GmbH | Leipzig
25.01.2023
G+E GETEC Holding GmbH Leipzig 25.01.2023 Top-Job
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
Top-Job
(Senior) Account Manager (w/m/d)
G+E GETEC Holding GmbH | Berlin
24.01.2023
G+E GETEC Holding GmbH Berlin 24.01.2023 Top-Job
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken