Ihre Aufgaben
Zur Verstärkung unserer Teams in Karlsruhe, Mannheim oder Stuttgart suchen wir eine*n Vertriebsassistent*in. Sie unterstützen die Standort- und Teamleitung in der Bearbeitung aller Belange der Vertriebs- und Akquisevorgänge, wie z. B.:
- Aktive telefonische Kontaktaufnahme für den Vertrieb mit Neu-, Bestands- und Altkunden
- Erstellen von Vertriebspräsentationen und Angeboten, Vorbereiten von Kundenterminen
- Dokumentieren und Aktualisieren der Vorgänge im CRM-System Salesforce
- Vor- und Nachbereitung von Akquiseterminen und Messen
- Unterstützung bei der Angebotserstellung und Stammdatenpflege
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Präsentations- und Angebotsunterlagen
Wir bieten
Ergonomische und moderne (nonterritoriale) Arbeitsplätze mit einer modernen IT-Ausstattung, die mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten (inkl. Home-Office) ermöglichen
Umfangreiches Gesundheitsmanagement inkl. betrieblicher Zusatzkrankenversicherung, Zuschuss zum Fitness-Studio, frisches Obst u. v. m.
Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr zzgl. Sonderurlaubstage
Zusätzliche Leistungen (wie 13. Monatsgehalt, Zuschuss zur Kinderbetreuung u. a.)
Ausgeprägte Team-Atmosphäre innerhalb unseres Familienunternehmens
Ein umfassendes Mobilitätskonzept (z. B. steuerfreier Zuschuss zum ÖPNV, JobRad / Firmenfahrrad etc.)
Ganzheitliche Klimaschutzpolitik

THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Von unseren Standorten im In- und Ausland steuern wir komplexe Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, IT, Anlagenbau, Infrastruktur und Energie. Mit unserer breit gefächerten Expertise im Projektmanagement betreuen wir nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren.
Projekte sind unsere Welt!