Professionelle Services in dynamischen Märkten
Sie begeistern sich für die die Produktentwicklung, telefonische Kundenbetreuung, Erstellung von Kundenreportings und die Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtung? Und Sie möchten mit uns gemeinsam wachsen? Dann bieten wir Ihnen am Standort München eine abwechslungsreiche Aufgabe an.
Sie managen Ihre Kunden und Projekte
- Unterstützen der Key Account Manager bei der Entwicklung und Gestaltung neuer Produkte sowie der Weiterentwicklung einzelner Produkte, wie innovative Assistance Bausteine und Netzwerkoptimierungen
- Telefonische Betreuung von Bestandskunden bei einfachen Anfragen
- Vorbereiten des Reportings an Kunden und der Bearbeitung von Beschwerden
- Markt- und Wettbewerbsbeobachtung inklusive Dokumentation und interner Kommunikation
IHRE BENEFITS:
Mehr Sicherheit, weniger Ausgaben
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gesundheit am Arbeitsplatz
- ERGO Versicherungen zum Mitarbeitertarif
- Attraktive Sonderkonditionen bei namhaften Marken
- Sportangebote
Kurze Wege, mehr Zeit
- Zentrale Lage am Ostbahnhof
- Flexible Arbeitszeiten
- Teilzeitmodelle
- Mobiles Arbeiten
Lockere Atmosphäre, gutes Teamwork
- Tolles, motiviertes Team
- Jederzeit Unterstützung durch Coaches
- Vielfältiges und tolerantes Miteinander
- Flache Hierarchien
Führende Unternehmen aus der Versicherungs- und Finanzwirtschaft sowie dem Automobilsektor setzen auf ALLYSCA, eine 100%ige Tochter der ERGO Group AG und Qualitätsanbieter mit langjähriger Erfahrung und Innovationskraft am Markt.
Seit über 30 Jahren gestalten wir im Namen unserer Auftraggeber gelungene Kundenerlebnisse und bieten 24/7 konkreten, erlebbaren Mehrwert für Endkunden in allen Versicherungsfragen und Lebenslagen – auch in Notfällen.