Focus-Business: salesjob ist Top-Karriereportal

Berlin, 28. Juni 2018. Die Salesjob Stellenmarkt GmbH ist ein Top-Karriereportal in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.

salesjob ist ein top karriereportal

Andreas Dickhoff, Geschäftsführer der salesjob Stellenmarkt GmbH, sagt über das erfreuliche Abschneiden: „Wir freuen uns dieses Jahr von Focus-Business als Top-Karriereportal ausgezeichnet zu werden. Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Kandidaten, die an der Befragung teilgenommen und unsere Arbeit positiv bewertet haben. Die Auszeichnung ist für uns ein positives Zeugnis dafür, dass wir eine gute Leistung erbringen. Aus diesem Grund gilt der Dank vor allem auch allen Kollegen. Gleichzeitig ist die Auszeichnung für uns eine Motivation unseren Service auch in Zukunft stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern.“ Die Liste der empfehlenswerten Karriereportale basiert auf Befragungen von Personalverantwortlichen in Unternehmen, externen Personaldienstleistern und Kandidaten, die Jobportale für die Jobsuche verwenden.

Die Befragung wurde über das Karriere-Netzwerk Xing und Online-Access-Panels durchgeführt. Focus-Business „Gehalt & Karriere 2018“ informiert darüber hinaus über viele weitere aktuelle Entwicklungen in der Arbeitswelt: Das Magazin erklärt, wie Arbeitnehmer ein höheres Gehalt verhandeln, analysiert die Fehlerkultur deutscher Unternehmen und klärt über mobile Lernformate in der betrieblichen Weiterbildung auf.

Alle Informationen rund um die Arbeitswelt, die Listen der Top-Personaldienstleister, -Karriereportale und -Karrieremessen erscheinen im Focus Business „Gehalt & Karriere 2018“. Das Magazin ist seit dem 24. April 2018 am Kiosk erhältlich. Der Copypreis für das 124-seitige Sonderheft beträgt 6,90 Euro.

salesjob.de ist eine berufsgruppen-spezifische Internet-Karriereplattform für Top-Mitarbeiter und Führungskräfte im Vertrieb. Unternehmen können mit Hilfe von salesjob sehr gezielt, schnell und preisgünstig qualifizierte Sales-Profis rekrutieren, während Stellensuchenden eine große Auswahl an Top Jobs angeboten wird. Neben dem Stellenmarkt ist salesjob.de auch ein Informationsportal, das alle Trends rund um Karriere und Vertrieb beleuchtet. www.salesjob.de