saleslexikon

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Was ist „Knowledge-enabled-Selling“? Und was macht eigentlich das „Salesforce-Management“? Hilft der „Key-Account-Manager“ dabei? Kann die „Miller-Heiman-Methode“ den Umsatz steigern? Finden Sie es heraus und stöbern Sie in unserem saleslexikon! Unser saleslexikon beinhaltet alle wichtigen Vertriebs-Themen und klärt sowohl Begriffe als auch Zusammenhänge? Sie haben eine spezielle Frage, die im saleslexikon nicht aufgeführt ist? Kontaktieren Sie einfach unser Redaktionsteam!

2410, 2016

D.A.CH.

D.A.CH. beinhaltet das Verkaufsgebiet Deutschland (D.), Österreich (A.) und der Schweiz (CH.). Generell spricht man bei D.A.CH. auch vom "deutschsprachigen Raum". Anwendung findet der Begriff u.a. bei Konferenzen und Projekten dieser drei Länder, wie D.A.CH-Tagung
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2410, 2016

Direktvertrieb

Der Direktvertrieb ist Bestandteil der Vertriebsstrategie. Beim Direktvertrieb verkauft ein herstellendes Unternehmen seine Produkte direkt, d. h. ohne rechtlich und wirtschaftlich selbständige Absatzmittler (Zwischenhändler) an den Endverbraucher oder den Weiterverarbeiter. Der Direktvertrieb kann im Unternehmen
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